WIE ARBEITEN SIE IHREN FERNSEHER IM HAUS WEG?

Ein Dorn in vielen Innenräumen ist neben dem Kratzbaum auch der Fernseher. Daran gibt es keinen Zweifel. Jahrelang hatte ich eine Hassliebe zum Fernsehen, bis ich vor eineinhalb Jahren eine neue bekam. Das Ding wurde zu einem Kunstwerk im Haus! Natürlich gibt es andere Wege, den Fernseher im Haus loszuwerden…

TIPP 1: SETZEN SIE IHN IN EINE INSPIRATIONSECKE
Mein Fernseher ist ein Kunstwerk, wenn er aus ist. Ich bin immer noch super zufrieden damit. Ich entschied mich traditionell dafür, es über einem Fernseher aufzuhängen, aber Michelle und Willemijn hängten ihres an eine Wand voller anderer schöner Rahmen. Aber man muss wirklich nicht unbedingt einen so teuren Fernseher haben wie wir, um etwas Schönes daraus zu machen. Was ich mit diesem Beispiel zeigen möchte, ist, dass man seinen Fernseher in einer Inspirationsecke verstecken kann.

TIPP 2: HIDE IT
Natürlich ist ein Fernseher nicht den ganzen Tag eingeschaltet (oder ist es während der sozialen Distanzierung?!). So oder so: Wenn es ausgeschaltet ist, muss es nicht prominent präsentiert werden. Dann stellen Sie den Fernseher in einen Schrank. Genau das hat Sanne van &Stijl getan, schauen Sie nach unten; ihr Fernseher ist im weißen Schrank versteckt. Ideal. Ein weiteres Beispiel ist die Herstellung eines Schranks (oder die Herstellung eines solchen), in dem der Fernseher nach dem Fernsehen versteckt wird. Ich habe das einmal bei Eigen Huis & Tuin in einem Schlafzimmer gesehen und fand es so genial.

0 Shares:
Leave a Reply

Your email address will not be published.

You May Also Like